Augenärztliche Versorgung in Rheinbach ab 01. Juli 2023 wieder vollumfänglich sichergestellt

Die augenärztliche Versorgung für Kassenpatient*innen in Rheinbach ist in wenigen Wochen wieder sichergestellt. Die Stadtverwaltung wurde kürzlich darüber informiert, dass der Augenarztsitz von Dr. med. Joachim Haase zum 1. Juli nachbesetzt und in Rheinbach weitergeführt wird.

„Als Bürgermeister der Stadt Rheinbach ist es mir wichtig, dass auch Kassenpatient*innen die Möglichkeit haben, einen Augenarzt vor Ort aufsuchen zu können. Darum habe ich mich persönlich bei der Kassenärztlichen Vereinigung dafür eingesetzt, dass die augenärztliche Versorgung für alle Rheinbacher Bürger*innen auch in Zukunft gewährleistet ist“, so Bürgermeister Ludger Banken.

Auch die Vorsitzende der Kreisstelle Rhein-Sieg der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein, Dr. med. Jacqueline Hiepler, arbeitet stets an einer guten Versorgung der Patientinnen und Patienten und ist immer sehr daran interessiert, dass freiwerdende Kassensitze möglichst schnell wiederbesetzt werden und vor Ort erhalten bleiben können. „Ich wünsche dem neuen Kollegen einen erfolgreichen Start in seiner Praxis und freue mich, dass die augenärztliche Versorgung in Rheinbach weiterhin in gewohnter Qualität sichergestellt bleibt“.