Bauverwaltung der Stadt Rheinbach zieht in die Marie-Curie-Straße um

Update 22. März 2024:

Die Erreichbarkeit der Bauverwaltung wird voraussichtlich auch am 25. und 26. März noch eingeschränkt sein.

Eingeschränkte Erreichbarkeit vom 20. bis 22. März

Die Bauverwaltung mit den Bereichen Liegenschaften und Denkmalschutz sowie die Bauordnung der Stadt Rheinbach zieht in die Räumlichkeiten des Bürohauses Marie-Curie-Straße 15 in Rheinbach um. Dieser Umzug findet vom 20. bis zum 22. März statt, weshalb die Erreichbarkeit in diesem Zeitrahmen eingeschränkt sein wird.

Ab Montag, dem 25.03.2024 stehen Ihnen die Fachbereiche an ihrem neuen Standort wieder zur Verfügung. Zusätzlich wird es zu den gewohnten Sprechzeiten ein barrierefreies Servicebüro im Rathaus geben.

Die Öffnungszeiten bleiben unverändert:

• Montags, dienstags und donnerstags jeweils von 8 bis 12 Uhr sowie freitags von 8 bis 11.30 Uhr.
  • Donnerstags stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen zudem von 14 bis 15.30 Uhr zur Verfügung.
  • Mittwochs bleiben Bauverwaltung und Bauordnung geschlossen.

Termine können für beide Standorte je nach Anliegen vereinbart werden über:

bauordnung@stadt-rheinbach.de

bauverwaltung@stadt-rheinbach.de