Ralf Kabus wird Fachbereichsleiter für das Fachgebiet Finanzmanagement und Wasserwerk der Stadt Rheinbach

Der Rat der Stadt Rheinbach hat in seiner Sitzung am 30. Oktober 2023 mit breiter Mehrheit dem Vorschlag des Bürgermeisters zugestimmt, die Stelle Fachbereichsleiter für das Fachgebiet Finanzmanagement und Wasserwerk, mit Ralf Kabus zu besetzen. In dieser Funktion obliegt Herrn Ralf Kabus zugleich die Betriebsleitung für das Wasserwerk und er wird vom Bürgermeister zum Kämmerer für die Stadt Rheinbach bestellt werden.

Der Diplom-Kaufmann ist derzeit noch als Fachgebietsleiter Baufachcontrolling im Facility Management bei der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben tätig. Seine neue Verwendung bei der Stadt Rheinbach wird er antreten, sobald der Termin mit seinem derzeitigen Arbeitgeber vereinbart wurde.

Ralf Kabus lebt mit seiner Ehefrau und seinen drei Kindern in Rheinbach.